15. Lehrgang Kommunalpolitik für OÖVP Führungskräfte 2021

Abschluss 15. Lehrgang Kommunalpolitik für OÖVP Führungskräfte 2021

Am 19. September 2022 wurde im Zuge des Bezirksparteitages die Zertifikatsübergabe an die Teilnehmer des 15. Lehrgang Kommunalpolitik für
OÖVP Führungskräfte 2021 nachgeholt. In Oberösterreich haben nun rund 300 Teilnehmer diese Ausbildung abschließen dürfen.
Aus dem Bezirk Linz Land wurde diese Ausbildung dem Stadtparteiobmann und Gemeinderat Wolfgang Stadlinger ermöglicht. „Die Zeit während Corona haben wir genutzt, um uns weiterzubilden. In vielen Online Präsentationen und – soweit dies möglich war – auch in Präsenz wurden Gruppenarbeiten durchgeführt und unterschiedlichste Themen die Oberösterreich betreffen erarbeitet. Mir ist besonders die regionale Entwicklung sehr wichtig! In meine Heimatstadt Traun liegt noch sehr viel Potential. Dieses Potential möchte ich gemeinsam mit den Trauner Bürger in den kommenden Jahren nutzen und unsere Gemeinde zu noch mehr Identität sowie Verbundenheit führen“.

Die Übergabe des Teilnehmerzertifikates erfolgte von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek.